150 Neujahrsbrezeln fürs Seniorenzentrum „An der Elz“

01.01.21

DRK-Ortsverein Emmendingen sagt Unterstützung auch für 2021 zu

Verbunden mit den besten Wünschen zum Neuen Jahr beschenkte am Silvestertag der DRK-Ortsverein Emmendingen das Kollmarsreuter Senioren­zentrum „An der Elz“ mit 150 Neu­jahrsbrezeln. „Wir wünschen den Bewohnerinnen und Bewohnern sowie den Mitarbei­terinnen und Mitarbeitern Gesundheit, viel Geduld und dass sich 2021 möglichst bald alles wieder zum Guten wendet.“ Mit diesen Worten übergaben die stellvertretende Bereit­schafts­leiterin Antje Hahn und der Ortsvereins­vor­sitzende Peter Zimmermann das feine Hefegebäck stellvertre­tend an Heimleiter André Lemper. Dieser bedankte sich für die freundliche Geste und betonte: „In den vergangenen Monaten hat sich unser Team mit vorbildlichem Engage­ment der schwierigen Situation gestellt – und wir werden dies zum Wohle der Heimbewohner fortführen!“ Der DRK-Ortsverein hatte in den vergangenen Wochen das Seniorenzentrum bereits mehrfach tatkräftig unterstützt. „Daran möchten wir auch im neuen Jahr gerne anknüpfen“, so Peter Zimmermann.

01.01.21 09:53 Uhr. Alter: 214 Tage